"Besser, aber noch lange nicht gut"

14. Januar 2020 ©
14. Januar 2020 ©
...

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

dorstenerzeitung.de

Haltern ist mit 1407 Kita-Plätzen gut aufgestellt

Kitaplätze, Stadt, Plätzen, Kindergartenjahr, Jugendamtsleiter, Haltern, Kita Im neuen Kindergartenjahr kann die Stadt viele Kitaplätze anbieten. „Das heißt aber nicht, dass ... mehr ... 2. März 2024

halternerzeitung.de

Haltern ist mit 1407 Kita-Plätzen gut aufgestellt Aufstockung in Lavesum und andere Pläne

Stadt, Plätzen, Lavesum, Aufstockung, Pläne, Jugendamtsleiter, Haltern, Kita, Kitajahr, Plätze Im nächsten Kitajahr kann die Stadt viele Plätze anbieten. „Das heißt aber nicht, dass es nicht... mehr ... 3. März 2024

regioactive.de

SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia, Lutherstadt / Eisleben

Mafia, Früher, Blei, Lutherstadt, Little, Eisleben, Krimidinner, Italy, Kurz "Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde n... mehr ... 22. März 2024

saechsische.de

Was es mit dem Mäusewecken in Stolpen auf sich hat

Stolpen, Mäuse, Niedliche, Paten, Stadtspiels, Winterschlaf, Allerdings, Mäusewecken Niedliche Mäuse sind die Paten des Stadtspiels Stolpen. Allerdings halten diese noch tiefen Winters... mehr ... 20. März 2024

noz.de

Das Wohngebiet Potcampstraße/Maiknechtstraße war vom Hochwasser zu Weihnachten 2023 besonders stark betroffen. Foto: Matthias Becker

Hochwasser, Matthias, Wohngebiet, Maiknechtstraße, Reuschberge, Potcampstraße, Becker, Schaden, Lingen, Weihnachten Das Hochwasser ist lange weg, der Schaden aber bei vielen noch längst nicht. Es wird aufgearbeitet,... mehr ... 11. März 2024

heise.de

heise+ | Opel Astra Electric Sports Tourer: Familien-E-Auto diesseits des SUVs

Opel, Familien, Test, Kombi, Sports, Platz, Tourer, Electric, Auto, Antrieb Opel hat, was lange nicht zu haben war: Einen Kombi mit E-Antrieb. Er bietet Platz und fährt sich g... mehr ... 5. März 2024

heise.de

heise+ | Opel Astra Electric Sports Tourer: Familien-E-Auto diesseits des SUVs

Opel, Familien, Test, Kombi, Sports, Platz, Tourer, Electric, Auto, Antrieb Opel hat, was lange nicht zu haben war: Einen Kombi mit E-Antrieb. Er bietet Platz und fährt sich g... mehr ... 4. März 2024

expand_less