Fast sechs Jahre Haft für falschen Polizisten

20. Oktober 2020 ©
20. Oktober 2020 ©
Düsseldorf (dpa/lnw) - Der Drahtzieher einer Bande falscher Polizisten ist in Düsseldorf wegen Betrugs zu fünf Jahren und acht Monaten Gefängnis verurteilt worden. Außerdem wurde vom Landgericht ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

otz.de

Automat gesprengt und Polizisten angegriffen: Welche Strafe ein 24-Jähriger kassiert

Automat, Polizisten, Haupttäter, Bande, Angst, Strafe, Orla, Bürger, Urteil, Schrecken Im Saale-Orla-Kreis hatte eine Bande die Bürger in Angst und Schrecken versetzt: Beim Urteil gegen ... mehr ... 27. März 2024

br.de

Waffenexperte zu Langweid-Morden: Behörden sind gefordert

Nachbarn, Langweid, Täter, Angeklagte, Vorstellungen, Tattag, Waffen, Morden, Waffenexperte, Behörden Der mutmaßliche Täter von Langweid hatte für seine Waffen eine ... wenn sich die Nachbarn nicht s... mehr ... 9. April 2024

muensterschezeitung.de

Gil Ofarim kündigt neue Musik an

Ofarim, Gil, Monaten, Antisemitismus, Oktober, Hotel, Vorwürfe, Gitarren, Leipziger, Musik In den vergangenen Monaten wurde es ruhig um Gil Ofarim. Im Oktober 2021 hatte er Antisemitismus-Vor... mehr ... 4. April 2024

wn.de

Gil Ofarim kündigt neue Musik an

Ofarim, Gil, Monaten, Antisemitismus, Oktober, Hotel, Vorwürfe, Gitarren, Leipziger, Musik In den vergangenen Monaten wurde es ruhig um Gil Ofarim. Im Oktober 2021 hatte er Antisemitismus-Vor... mehr ... 4. April 2024

swr.de

Doppelmord in Altenstadt: Angeklagter gesteht Tat

Doppelmord, Altenstadt, Angeklagte, Suizid, Ehefrau, Angeklagter, Vater, Prozess, April, Tat Im Prozess um den Doppelmord in Altenstadt hat sich der Angeklagte zum Tatvorwurf geäußert: Er all... mehr ... 11. April 2024

saechsische.de

Bautzen: Verletzter wehrt sich gegen Behandlung, Polizei legt ihm Handschellen an

Polizisten, Behandlung, Bautzen, Polizei, Bahnhofes, Handschellen, Mann, Bautzener, Geländes, Verletzter Ein junger Mann hatte sich auf dem Geländes des Bautzener Bahnhofes verletzt und blutete stark. Dam... mehr ... 21. März 2024

t-online.de

Mario Barth empört: Anti-Gender-Video auf TikTok gesperrt

Mario, Barth, Monaten, Konsequenzen, Video, Gendern, Gender, Standpunkt, Anti, Fan Mario Barth hat in den vergangenen Monaten bereits deutlich gemacht, dass er kein Fan vom Gendern is... mehr ... 4. April 2024

expand_less